Zum Hauptinhalt springen

Die beste Vegi-Lasagne hat eine überraschende Zutat

Verschiedene fleischlose Rezepte für die italienische Spezialität haben die Redaktion erreicht. Das herzhafteste schickte uns eine 86-Jährige.

Die Zubereitung einer schmackhaften vegetarischen Lasagne will gelernt sein. Foto: Jan-Peter Westermann (StockFood)
Die Zubereitung einer schmackhaften vegetarischen Lasagne will gelernt sein. Foto: Jan-Peter Westermann (StockFood)

Natürlich hätte ich mich ganz einfach einladen lassen können. Von einer Leserin kamen nämlich folgende Zeilen: «Komm doch mit deiner Familie vorbei und mach den Test. Falls dir die Lasagne geschmeckt hat, kann ich dir dann erklären, wie ich sie gemacht habe.» Für Leserbesuche bin ich in der Regel aber nicht zu haben, dafür habe ich vier Rezepte von weiteren Leserinnen getestet – und ja, ich bin der perfekten vegetarischen Lasagne einiges näher gekommen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.