Zum Hauptinhalt springen

Frau Beckhams Triumph

In New York läuft derzeit die Modewoche. Besonders gespannt wird die Kollektion von Victoria Beckham erwartet. Zu Recht.

Die Beckham-Kollektion: «Boy Meets Girl» nannte Victoria ihr Hauptmotiv.
Die Beckham-Kollektion: «Boy Meets Girl» nannte Victoria ihr Hauptmotiv.
Lucas Jackson, Reuters
Nichts soll einengen, die Trägerin soll sich bewegen können.
Nichts soll einengen, die Trägerin soll sich bewegen können.
Lucas Jackson, Reuters
Understatement: Victoria Beckham in New York.
Understatement: Victoria Beckham in New York.
Lucas Jackson, Reuters
1 / 6

Die gemeine Frau gewöhnt sich ja gerade an den Gedanken, dass der Sommer wohl endgültig vorbei ist, dass sie die Sandalen versorgen und eventuell mal einen Streifzug durch die Läden unternehmen sollte, um für die kommende Saison gerüstet zu sein – da ist die Modewelt längst schon einen Schritt weiter. In New York hat der Auftakt zum vierwöchigen Schauen-Marathon begonnen; gezeigt werden die Kollektionen für Frühling/Sommer 2014.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.