Zum Hauptinhalt springen

Badehose definiert in 19-seitiger Expertise

Was ist eine Badehose? Das soll einfach zu beantworten sein? Dann lesen Sie diesen Bericht über Schweizer Gründlichkeit.

Martin Furrer
James Bond ist es egal, ob die eidgenössische Zollverwaltung sein Outfit als Badehose definiert oder nicht.
James Bond ist es egal, ob die eidgenössische Zollverwaltung sein Outfit als Badehose definiert oder nicht.
Sony Pictures

Jetzt, wo die Abende allmählich länger werden, hat der Mensch wieder Zeit, sich existenziellen Fragen zuzuwenden. Er wird zum Beispiel, während die Sonne am Horizont versinkt, räsonnieren, ob seine Frühlings- und Sommergarderobe noch aktuell sei. Er könnte sich bemüssigt fühlen, seinen Kleiderschrank zu durchforsten, um nachzuprüfen: Entsprechen meine Shorts und Badehosen noch modischen Mindestanforderungen?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen