Schnelles Geld Vor 50 Jahren wurde in London der erste Geldautomat installiert.

Hotel Kittchen Bezahlen für eine Nacht hinter Gittern? In Bangkok ist das möglich.

Sie sind unter uns Roboter sind Teil unserer Gesellschaft geworden. Ein Blick zurück in die Zukunft.

Jugendliche und Smartphones Ausgewählte Resultate der "Monitoring The Future"-Studie.

Gestern war Weltkatzentag 2016 lebten in der Schweiz rund 1,66 Millionen Katzen.

In der Stärke liegt die Kraft Die Stärksten aller Starken messen sich in Belfast an den Strongman Masters.

Zu Fuss: Meine Tschingelei Diese Woche von der Tschinglen-Alp auf dem Schluchtweg hinab nach Elm (GL).

Stark, Mann! Eindrückliche Bilder aus dem Alltag der Sumoringer.

Liebesdiener aus Metall Moderne Sexroboter werden echten Menschen immer ähnlicher.

Kanadas neuste Bürger Wer sind die Menschen, die sich entschieden haben, die kanadische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Fotograf Mark Blinch hat sich an Einbürgerungsfeiern umgesehen und -gehört.

Schön skulpturiert Schönheitschirurgin Nicole Lindenblatt über einen neuen Trend: Bereits unter 30-Jährige wollen ihr Äusseres verändern.

Here comes the sun Hunderte Leute feiern die Sommersonnenwende.

Besser Schlafen: Sieben Mythen - und was stimmt Die gängigsten Vorurteile über die Nachtruhe erklärt.

Auf der Jagd nach dem Sturm Stürmische Zeiten für Tornado-Jäger in den USA.

200 Jahre Velo Kuriere, Bauern, fliegende Händler: Das Velo dient auch als Transportmittel.

Atombunker ab Stange In Japan kann man sich einen sicheren Ort für die Katastrophe bauen lassen.

Die Marihuana-Schwestern Eine selbsterklärte Nonne will mit Hanf die Welt retten.

Trainiert hier der nächste Maradona? In der Fussballakademie Club Social Parque wurden schon die Grössten gross.