Zum Hauptinhalt springen

«Elvis hat immer alle Kleider für mich ausgesucht»

Priscilla war 14, als sie dem Rockstar Elvis Presley den Kopf verdrehte. Und was tut sie heute, mit 72?

«Er hat uns sein Herz und seine Seele geschenkt»: Priscilla Presley an der «Elvis On Tour»-Ausstellung. Foto: Getty Images
«Er hat uns sein Herz und seine Seele geschenkt»: Priscilla Presley an der «Elvis On Tour»-Ausstellung. Foto: Getty Images

I’ll guess I’ll never know the reason why you love me like you do. That’s the wonder, the wonder of you.» Leuchtende Handys in den hochgestreckten Händen der Fans sehen von oben in der Londoner O2-Arena aus wie Glühwürmchen, und manchmal hört man die Musik vor lauter Kreischen kaum. Dabei ist der, der da singt, längst tot. Elvis Presley, nun ja, eine Projektion von Elvis Presley. Eine Einladung zum Mitschunkeln ist dieser Song, dieser Hit von Elvis aus dem Jahr 1970, der seiner aktuellen Tour den Namen schenkte: «The Wonder of you».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.