Zum Hauptinhalt springen

Hey, Blick TV

Max Küng, Reporter und Kolumnist von «Das Magazin», schreibt einen Brief über das Alter.

MeinungMax Küng
Das Alter soll ein lüpfiger Boogie-Woogie werden, wünscht sich unser Kolumnist. Foto: Raisa Durandi
Das Alter soll ein lüpfiger Boogie-Woogie werden, wünscht sich unser Kolumnist. Foto: Raisa Durandi

Ich war dabei, an deinem ersten Tag, hab den Computer hochgefahren und hab reingeschaut, frühmorgens, während ich den Frühstückstisch deckte. Denn ich mochte geschlafen haben, der Lauf der Dinge jedoch ist unaufhaltsam. Die Ereignisse kennen keinen Schlummer, noch nicht einmal ein Nickerchen oder den Sekundenschlaf. Sie geschehen. Immerzu. Davon will berichtet sein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen