Zum Hauptinhalt springen

So süss, so königlich, so vergänglich

Bilder der Thronfolgerbabys sagen viel über die britische Monarchie, wenig über ihre Zukunft.

Die Kinder von William und Kate auf einem Bild: Prinz George hält Schwesterchen Prinzessin Charlotte in den Armen.
Die Kinder von William und Kate auf einem Bild: Prinz George hält Schwesterchen Prinzessin Charlotte in den Armen.
Keystone
Charlotte kam am 2. Mai 2015 zur Welt.
Charlotte kam am 2. Mai 2015 zur Welt.
Keystone
Die Aufnahmen hat Mutter Kate Mitte Mai geschossen.
Die Aufnahmen hat Mutter Kate Mitte Mai geschossen.
Keystone
1 / 4

Der Junge ist keine zwei Jahre alt. Sein feines Haar aber ist akkurat gescheitelt. Er trägt sein Hemdchen zugeknöpft bis zum obersten Knopf. Dazu schaut er ernst, als ob er sich seiner staatstragenden Rolle bewusst sei. So herzig der junge Mann dreinblickt, das Baby neben ihm übertrumpft ihn in dieser Disziplin womöglich noch. Schmollmündchen, frech nach oben gebogenes Näschen, neugierige, dunkle Steck­nadelknopfaugen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.