Zum Hauptinhalt springen

Mode für alle

Hinz und Kunz sitzt schon bald neben Anna Wintour: Givenchy verlost Tickets für die kommende Modenschau.

Da wars noch exklusiv: Die Show der aktuellen Herbst-/Winterkollektion des Modehauses Givenchy.
Da wars noch exklusiv: Die Show der aktuellen Herbst-/Winterkollektion des Modehauses Givenchy.
François Mori, Keystone

An einer Modenschau in der ersten Reihe mit Kanye West und Kim Kardashian plaudern, Anna Wintours nach dem morgendlichen Tennistraining in Form geföhnten Bob mal von nahem betrachten – das wärs. Auf Twitter ging letzte Woche mit einigen Usern schon mal die Fantasie durch. Denn ausgerechnet das exklusive Pariser Modehaus ­Givenchy hatte verkündet, dass für die Präsentation der kommenden Frühlings-/Sommerkollektion 1200 Gratis­tickets für die breite Öffentlichkeit bereitgestellt worden seien.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.