Es wird eng

Wer diesen Sommer am Strand Zeitgeist demonstrieren möchte, muss sich was trauen. Zwei Textilien, kurz vorgestellt. Mehr...

Traumjob Model?

Interview Die eine war in den 90ern ein Teenager, die andere noch kaum geboren: Nadine Strittmatter und Jade Eliášek. Zwei Models, zwei Perspektiven aufs Business. Mehr...

Wie man Sneakers frisch herausputzt

Beim Turnschuh-Hype ist kein Ende absehbar: Wo man die coolsten Modelle findet, wie man sie sauber hält und warum wir sie bald nicht mehr selber binden müssen. Mehr...

Wie ich die Jesus-Latschen lieben lernte

Kolumne Nach langer Abneigung gegen Birkenstock-Sandalen läuft unsere Autorin nun selbst damit herum. Wie konnte es nur so weit kommen? Mehr...

Wie schnäuzt man richtig?

Leser fragen Die Antwort auf eine Leserfrage zum stilvollen Nasenputzen. Mehr...

Meilensteine in Karl Lagerfelds Karriere

Sein Aufstieg zum Modezar begann spät – ebbte dafür aber kaum mehr ab. Die acht wichtigsten Stationen. Mehr...

«Einen wie Lagerfeld wird es nicht mehr geben»

Video Was machte ihn zum ganz Grossen der Mode? «Annabelle»-Chefredaktorin Silvia Binggeli erklärt das Phänomen Lagerfeld. Mehr...

Er war Karl

Keiner feierte so rauschende Partys und zeichnete am nächsten Morgen 50 Entwürfe. Karl Lagerfelds Leben, seine grosse Liebe und die Verwandlung zum Modezar. Mehr...

Fünf Markenzeichen von Karl Lagerfeld

36 Jahre lang war Karl Lagerfeld der Chefdesigner von Chanel. Diese Dinge machten ihn weltberühmt. Mehr...

Was hat er gesagt?

Der verstorbene Modedesigner Karl Lagerfeld war auch für seine Sprüche bekannt. Unser Quiz zeigt, wie schneidend-brutal diese sein konnten. Mehr...

Leben


Umfrage

Mit welchem Kundentypen können Sie sich identifizieren?







Umfrage

Was halten Sie von der Audioqualität der digitalen Musik?





Umfrage

Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?




Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.