Fünf Markenzeichen von Karl Lagerfeld

36 Jahre lang war Karl Lagerfeld der Chefdesigner von Chanel. Diese Dinge machten ihn weltberühmt.

Karl Lagerfelds Stil: Diese fünf Dinge machten den Modedesigner weltberühmt. (Video: Anja Ruoss, Wibbitz)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 19.02.2019, 15:33 Uhr

Artikel zum Thema

Er war Karl

Keiner feierte so rauschende Partys und zeichnete am nächsten Morgen 50 Entwürfe. Karl Lagerfelds Leben, seine grosse Liebe und die Verwandlung zum Modezar. Mehr...

Was hat er gesagt?

Der verstorbene Modedesigner Karl Lagerfeld war auch für seine Sprüche bekannt. Unser Quiz zeigt, wie schneidend-brutal diese sein konnten. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home So wird es schnell gemütlich

Geldblog Wohin mit dem Freizügigkeitsgeld?

Die Welt in Bildern

Buntes Treiben: Mit dem Schmutzigen Donnerstag hat auch die Luzerner Fasnacht begonnen. Am Fritschi-Umzug defilieren die prächtig kostümierten Gruppen und Guggen durch die Altstadt. (20. Februar 2020)
(Bild: Ronald Patrick/Getty Images) Mehr...