Zum Hauptinhalt springen

Da fliegen die Fetzen

Das grosse Ausmisten: Was von der eigenen Garderobe übrig bleibt, wenn man eine Stilberaterin an den Kleiderschrank lässt. Ein Selbstversuch.

Mit dem Farbtest klärt die Stilberaterin, welche Töne am besten zur eigenen Haut harmonieren.
Mit dem Farbtest klärt die Stilberaterin, welche Töne am besten zur eigenen Haut harmonieren.
1 / 1

Ich bin ein Herbsttyp, da war ich mir ganz sicher. Von Rostrot und Olivgrün bin ich hin und weg. Herbsttyp passt auch gut zu 62, zur Zeit der Ernte. Keine grossen Anbauschlachten mehr, jetzt wird eingefahren, was über die Jahre gesät (und im Kleiderschrank gesammelt) wurde, denkt man. Doch die Sicherheit ist vermeintlich und die Stille im Kleiderschrank trügerisch.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.