Zum Hauptinhalt springen

Papablog: Stereotypen in der SchuleMacht Platz für meinen Elfenriesen!

Pinke Vorlieben haben kein Geschlecht: Wir sollten all die Vorurteile endlich aus dem Weg schaffen!

Wird man ihm die Flügel ausreissen?

Das Bedürfnis nach Trost hat kein Geschlecht – es hat nur eins zugeschrieben bekommen.

43 Kommentare
    Res B.

    Den Text finde ich an sich super. Wie alles von Nils Pickert. Das Wort „Elfenriese“ ist eine sehr schöne Kreation für ein eigenes Kind.

    Ein klein wenig schräg finde ich es, wie viele Eltern hier unter den Kommentatoren nun plötzlich eigene „Elfenriesen“ haben wollen - bloss weil ein guter Papablogger einen solchen sein Eigen nennt.

    Gab es nicht vor kurzem mal ein ähnlicher Papa-Blog, wo plötzlich jeder zweite Kommentarschreiber sich mit einem eigenen „Dino Danger“ schmücken wollte, ganz so wie der Blogger im Text....