Zum Hauptinhalt springen

Vertraute von Melania TrumpMelanias «General» packt aus

15 Jahre lang war Stephanie Winston Wolkoff eine Freundin und Beraterin der First Lady der USA. Nun plant sie ein Enthüllungsbuch über ihre Zeit im Weissen Haus.

Stephanie Winston Wolkoff wurde als Event-Organisatorin in New York bekannt – und lernte so auch Melania Trump kennen.
Stephanie Winston Wolkoff wurde als Event-Organisatorin in New York bekannt – und lernte so auch Melania Trump kennen.
Foto: Getty Images

Es war eine rauschende Party, die nach Donald Trumps Wahlsieg im November 2016 im New Yorker Hilton Hotel in Midtown stieg. Die Stimmung war bombig, die Gäste zahlreich und mitten unter ihnen jene Frau, die von ihrer ehemaligen Chefin «mein General» genannt wurde. Obschon Ex-Chefin Anna Wintour, seit vielen Jahren die unbestrittene Königin der Modeindustrie und Chefredaktorin der «Vogue», sich niemals an dieser Party hätte blicken lassen. Sie hatte Konkurrentin Hillary Clinton unterstützt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.