Zum Hauptinhalt springen

Formel 1 und Fridays for FutureMick Schumacher kommt vielleicht zu spät

Er soll bald Formel 1 fahren, doch wie lange fährt die Formel 1 noch? Mick Schumacher bei der Besichtigung der Strecke auf dem Nürburgring.

Es wäre ein bewegender Moment gewesen

Das Medieninteresse am Weltmeister-Sohn ist trotz der Trainingsabsage riesig.

Vater Schumacher holte die Deutschen vor den TV

«Wir brauchen einen schnellen Deutschen, einen Schwarzen und eine Frau.»

Bernie Ecclestones Formel-1-Vermarktungsstrategie zu Beginn der 90er

Zufall, Lüge und viel Reizgas

Hier begann die Weltkarriere: Eddie Jordan (links) und Michael Schumacher in Spa 1991.

Ein Werbeplakat der Automobilindustrie

«Wie schon mein Vater gesagt hat.»

Mick Schumacher
18 Kommentare
    Alphonse Z.

    Diese Diskussion ist lächerlich, wenn man mal zB eine Champions League Saison hochrechnen würde, inkl. allem drumherum, dann steht die Formel 1 sicher nicht schlecht da.

    Aber auf Autos rumhacken scheint voll in Mode zu sein, um von seinen eigenen Sünden abzulenken.

    PS: Wenn man mit Umweltsünden aufräumen will, dann kann man zB mit dem Gurtenfestival anfangen, aber das ist sicher was anderes.