Milchlaster gekippt
In Kloten verunfallte heute ein Milchtransporter. Das Fahrzeug landete im Bach, verletzt wurde niemand.
Am Mittwochmorgen kam es kurz vor 10 Uhr auf der Rankstrasse in Kloten zu einem Selbstunfall mit einem Milchtransporter. Nach ersten Angaben wollte der Chauffeur einem anderen Fahrzeug ausweichen. Dabei kam der Lkw rechts von der Strasse ab, rutschte in einen kleinen Bach und kippte dabei auf die Seite.
Die Rankstrasse musste für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Für die Oelwehr musste die Stützpunktfeuerwehr Kloten aufgeboten werden. Verletzt wurde niemand.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch