Einweiser muntert kleines Mädchen mit einem Tanz auf

In Toronto zauberte ein Flugzeug-Einweiser mit einer Tanzeinlage einem weinenden Mädchen ein Lächeln ins Gesicht.

Jahmaul Allen: «Als das kleine Mädchen anfing zu lachen, habe ich einfach weiter getanzt.» (Video: Instagram/ekaterina_irko)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Eigentlich sollte Jahmaul Allen am Flughafen von Toronto Flugzeuge in ihre Positionen lotsen. Als er jedoch ein weinendes Kind aus dem Flugzeugfenster gucken sah, konnte er nicht anders, als es aufzumuntern.

Erstellt: 03.01.2019, 21:46 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home Einfach speziell

Mamablog Unperfekter Haushalt? Perfekt!

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Mit Augenringen: Kinder präsentieren in der Shougang-Eishockey-Arena Bing Dwen Dwen das Maskottchen der Winterspiele 2022 in Peking. (17. September 2019)
(Bild: Xinyu Cui/Getty Images) Mehr...