Zum Hauptinhalt springen

«Es ist wie im Zoo»

Fabian Unteregger, Bastian Baker, Melanie Winiger: Redaktion Tamedia hat die Stars auf dem roten Teppich der Swiss Music Awards interviewt. Besonders viel zu sagen hatte Müslüm.

Sehen und gesehen werden: Die Stars an den Swiss Music Awards (12. Februar 2016).

Es sei spannend, was sich alles auf dem roten Teppich tummle, meint Fabian Unteregger im Interview mit Redaktion Tamedia. «Es ist wie im Zoo», sagt der Komiker. Ein besonders buntes Exemplar der Gattung Promi war Müslüm. Im goldglänzenden Anzug redete er in gewohnt kryptischer Sprache von «der Sache», in der etwas vergeben wird, «was ein Stein ist». Und sang seinen Sommersong «La Bambele», der in der Kategorie «Best Hit» ausgezeichnet wurde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.