Flugzeug-Crew vergass in Mumbai Luftdruck-Schalter

Die Besatzung wurde suspendiert und der Vorfall untersucht. Die Passagiere bluteten zum Teil aus der Nase und den Ohren.

Mit dem Schrecken davon gekommen: Der Zwischenfall wurde früh genug entdeckt und die Passagiere konnten sicher am Flughafen landen. (Video: Tamedia/Storyful/Twitter)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 20.09.2018, 14:14 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Mamablog Wie es wirklich ist, alleinerziehend zu sein

Sweet Home Hitzeferien für die Küche

Die Welt in Bildern

Glück gehabt: Am Flughafen von Kuala Lumpur wurden 32 kleine Boxen beschlagnahmt, in denen zwei Männer 5225 Rotwangen-Schmuckschildkröten schmuggeln wollten. (26. Juni 2019)
(Bild: Fazry Ismail) Mehr...