Das grosse Fressen

Bilder mit Biss aus Australien. Haie und ein Krokodil teilen sich einen Wal-Kadaver.

Faszinierend: Drohnenaufnahmen aus Australien zeigen spektakuläre Bilder. Video: Tamedia/Caters via AP

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

«In den 30 Jahren, in denen ich in dieser Region unterwegs bin, habe ich das erst zum zweiten Mal gesehen», sagt Jeremy Tucker. Vergangene Woche entdeckte der 55-jährige Touristenführer einen aufgeblähten Wal-Kadaver vor der Nordwestküste Australiens.

Hai schwimmt mitten unter Badegästen Als er sich dem toten Tier näherte, erblickte er ein Salzwasserkrokodil und eine Gruppe Tigerhaie, die sich am Kadaver satt frassen. «Also schickte ich die Drohne in die Luft und machte ein paar Aufnahmen», so Tucker.

Beeindruckend sei für ihn vor allem gewesen, dass die Jäger nicht versuchten, einander zu vertreiben, um die Beute für sich allein zu beanspruchen.

Erstellt: 07.12.2017, 11:22 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home Kleiner Aufwand, grosser Genuss

Mamablog Schluss mit Kuckuckskindern

Die Welt in Bildern

Da ist der Bär los: Das peruanische Designer Edward Venero lässt seine neuste Herrenkollektion an der Fashion Week in Lima von Teddys präsentieren. (25. April 2018)
(Bild: Martin Mejia/AP) Mehr...