Das grosse Fressen

Bilder mit Biss aus Australien. Haie und ein Krokodil teilen sich einen Wal-Kadaver.

Faszinierend: Drohnenaufnahmen aus Australien zeigen spektakuläre Bilder. Video: Tamedia/Caters via AP

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

«In den 30 Jahren, in denen ich in dieser Region unterwegs bin, habe ich das erst zum zweiten Mal gesehen», sagt Jeremy Tucker. Vergangene Woche entdeckte der 55-jährige Touristenführer einen aufgeblähten Wal-Kadaver vor der Nordwestküste Australiens.

Hai schwimmt mitten unter Badegästen Als er sich dem toten Tier näherte, erblickte er ein Salzwasserkrokodil und eine Gruppe Tigerhaie, die sich am Kadaver satt frassen. «Also schickte ich die Drohne in die Luft und machte ein paar Aufnahmen», so Tucker.

Beeindruckend sei für ihn vor allem gewesen, dass die Jäger nicht versuchten, einander zu vertreiben, um die Beute für sich allein zu beanspruchen.

Erstellt: 07.12.2017, 11:22 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Mamablog Kinderspielzeug für Erwachsene

Sweet Home Dunkle Nischen

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Hunderttausende gingen auf die Strasse: Eine Gruppe Frauen mit Pussyhats ist unterwegs zum Womens-March in Manhattan. (20. Januar 2018)
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...