Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

«Wir haben unsere Glaubwürdigkeit erarbeitet»

Herr Ludmann, wie begegnet McLaren der Herausforderung der ­CO2-Thematik?

Jens Ludmann: Chief Operation Officer (COO) von McLaren. Foto: PD

Sportwagen sind in der Regel keine Alltagsautos. Wie können Sie diese ­hochmotorisierten Fahrzeuge heute trotzdem noch ­legitimieren?

Wo macht McLaren im Vergleich zu anderen Sportwagenherstellern Abstriche?

McLaren wurde vor allem durch die Formel 1 bekannt. Wie wirkt sich das heute auf Ihre Strassenautos aus?

Ihre Strategie bis ins Jahr 2025 sieht die Hybridisierung der ganzen McLaren-Palette vor. Ist auch ein Elektro-McLaren denkbar?

Wagen Sie einen Ausblick in die Zukunft: McLaren im Jahr 2050, wie sieht das aus?