Der Liveticker zur Eröffnungsfeier in London

Heute Abend wurden die XXX. Olympischen Sommerspiele im Londoner Olympiastadion feierlich eröffnet. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

SF 1  powered by Zattoo

SF 1 powered by Zattoo

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 27.07.2012, 21:55 Uhr)

Artikel zum Thema

«Die Welt ist voller Viren»

Fabian Cancellara musste im Vorfeld von Olympia turbulente Tage überstehen. Seine zweite Tochter erkrankte kurze Zeit nach der Geburt, setzte beim Radstar aber neue Energien frei. Mehr...

«Das Essen in London war damals miserabel»

Sepp Renggli absolvierte 1948 in London seinen ersten Einsatz als Berichterstatter der Sommerspiele. Die Schweizer Sportjournalistenlegende erinnert sich im Gespräch mit Tagesanzeiger.ch/Newsnet. Mehr...

Olympia zu Hause – Fluch oder Segen?

Hintergrund Andy Murray (gegen Roger Federer) und Bradley Wiggins (gegen Fabian Cancellara) gehören zu den Goldanwärtern Britanniens. Mit dem Publikum im Rücken fliegen sie zum Erfolg – müsste man meinen. Es gibt aber auch berühmte Gegenbeweise. Mehr...

Blogs

Sweet Home Schweizer Gartenparadiese

Tingler Spuren des Fortschritts

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Fanliebe: Kurz vor dem sechsten Spiel des NBA Finals zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors herrscht im Fansektor grosse Anspannung. (Toronto, 13. Juni 2019)
(Bild: Chris Helgren ) Mehr...