Das Strassenrennen im Live-Ticker

Fabian Cancellara ist im Strassenrennen in der Schlussphase gestürzt. Alexander Winokourow sicherte sich den Sieg. Verfolgen Sie die anderen Highlights des ersten Tages im Web-TV und Live-Ticker.

Stürzte in der Schlussphase: Fabian Cancellara.

Stürzte in der Schlussphase: Fabian Cancellara. Bild: Keystone

(Erstellt: 28.07.2012, 10:41 Uhr)

Artikel zum Thema

«Die Welt ist voller Viren»

Fabian Cancellara musste im Vorfeld von Olympia turbulente Tage überstehen. Seine zweite Tochter erkrankte kurze Zeit nach der Geburt, setzte beim Radstar aber neue Energien frei. Mehr...

Olympia zu Hause – Fluch oder Segen?

Hintergrund Andy Murray (gegen Roger Federer) und Bradley Wiggins (gegen Fabian Cancellara) gehören zu den Goldanwärtern Britanniens. Mit dem Publikum im Rücken fliegen sie zum Erfolg – müsste man meinen. Es gibt aber auch berühmte Gegenbeweise. Mehr...

Hungern für den Hügel

Fabian Cancellaras Gegenspieler Mark Cavendish hat für einen Hügel im Profil des olympischen Strassenrennens seine Ernährung radikal umgestellt. Und er befürchtet, dass er nur verlieren kann. Mehr...

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Never Mind the Markets Die USA gegen die Nationalbank

Mamablog Warum uns die Zeit davonrennt

Die Welt in Bildern

Eingekuschelt: Ein geretteter Koala wird im Tierspital in Brisbane, Australien, gepflegt. (21. Januar 2020)
(Bild: Glenn Hunt/EPA) Mehr...