Festschmaus mitten im Pazifik

Weisse Haie machen einmal jährlich einen Ausflug in die Tiefe – mit modernen Kameras fanden Forscher heraus, was sie dort treiben.

Jährlicher Ausflug: Einmal pro Jahr verlassen die Weissen Haie ihre gewohnte Umgebung vor der Küste Kaliforniens. (Video: Vizzr)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Normalerweise tummeln sich Weisse Haie vor der Küste Kaliforniens. Einmal pro Jahr machen sie jedoch einen Ausflug in die Tiefen des Pazifiks. Mithilfe von modernster Kameratechnik kamen nun Forscher dem Grund auf die Spur.

Erstellt: 22.04.2019, 19:53 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home Schweizer Frauenzimmer

Beruf + Berufung «Ich bin mein Leben lang im Unruhestand»

Die Welt in Bildern

Bei Sonnenuntergang: Junge spielen Fussball am Ciliwung in Jakarta, Indonesien. (11. Juli 2019)
(Bild: Willy Kurniawan) Mehr...