Der Ju-Absturz am Piz Segnas Eines der schwersten Flugzeug-Unglücke der Schweiz.

Unglück in Genua In Genua ist eine Autobahnbrücke der A10 teilweise eingestürzt. Bei dem Einsturz hat es zahlreiche Opfer gegeben.

«Machs gut, Spidi» In einer schlichten und bewegenden Feier hat der Circus Knie am Montagmorgen Abschied von Peter Wetzel alias Clown Spidi genommen.

Stürme in Deutschland und Frankreich In Deutschland und Frankreich toben Unwetter. Das bekommen auch die Fans der Leichtathletik-EM in Berlin zu spüren. In Südfrankreich wurden 750 Camper evakuiert.

Grossbrand bei der Bahnstrecke Ein Flächenbrand in Siegburg bei Bonn sorgt für mehrere Verletzte.

Hitzewelle überrollt die Schweiz Temperaturrekorde, Feuergefahr und tiefe Wasserstände: Die bisher heisseste Woche des Jahres in Bildern.

Plötzlich Vater Australier nach neuem Gesetz mit Tochter vereint

Die schlimmsten zivilen Flugunfälle in der Schweiz Eine Chronologie der Unglücke in den letzten 70 Jahren.

Expresslieferung für durstige Alpkühe Die Schweizer Armee muss Wasser in die Berge bringen.

«Zombie Boy» ist tot Der kanadische Künstler Rick Genest ist mit 32 Jahren gestorben.

Schöner von oben Bei den diesjährigen Drone Awards wurden die besten Reise-Luftbilder gekürt.

Glimpflicher Ausgang eines Flugzeugunfalls ins Mexiko Im Norden Mexikos ist ein Flugzeug mit rund 100 Menschen an Bord abgestürzt. Alle haben überlebt.

Kein Tag ohne Roger Er begeistert mit seinen Zauberschlägen Millionen. Aber auch neben dem Tennisplatz begegnet man Federer überall.

Mann von Eisbär angegriffen Ein Eisbär hat am 28. Juli 2018 auf Spitzbergen vor Norwegens Nordküste einen Mann attackiert und verletzt.

Mehrere Tote bei Erdbeben in Indonesien Auf der Insel Lombok in Indonesien hat sich ein starkes Erdbeben ereignet, das auch auf Bali gespürt wurde.

Clown Spidi ist tot Peter Wetzel, bekannt als Clown Spidi, ist 51-jährig gestorben.

Hitzewelle in Europa Die Trockenheit löst verheerende Brände aus.

Explosion vor US-Botschaft in Peking Laut Augenzeugen soll eine selbst gebastelte Bombe zu früh explodiert sein.