Zum Hauptinhalt springen

Er ist ihr neuer Eros

Sexy Daniele Pecci turtelt tüchtig mit der schönen Moderatorin Michelle Hunziker. Wird er der Vater ihres zweiten Kindes?

Die Moderatorin Hunziker geizt in der TV-Sendung «Wetten, dass...?» nicht mit Reizen,...
Die Moderatorin Hunziker geizt in der TV-Sendung «Wetten, dass...?» nicht mit Reizen,...
AFP
...und stiehlt dem alternden Entertainer Thomas Gottschalk die Show.
...und stiehlt dem alternden Entertainer Thomas Gottschalk die Show.
Keystone
Ob die Moderatorin bei solchen Liebesszenen eifersüchtig wird?
Ob die Moderatorin bei solchen Liebesszenen eifersüchtig wird?
AFP
1 / 3

Es war die Affäre im italienischen Sommer 2007. Der Schauspieler Daniele Pecci betörte die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, die berühmteste Moderatorin Italiens. Dann betrog er sie kaltblütig, das Märchen war vorbei. Hunziker flüchtete in die Arme des Filmproduzenten Luigi de Laurentiis. Doch auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.