Zum Hauptinhalt springen

«Grossmutter würde das niemals goutieren»

Kate Middleton und Prinz William erwarten ein Kind. Welchen Namen bekommt es? Und was sagt die Queen dazu? Fiktiver Dialog.

Kate und William im Buckingham-Palast. Die Pressemitteilung betreffend die Schwangerschaft ist raus. Erschöpft lehnen sie sich im Sofa zurück.

William: Das Schlimmste ist geschafft! Kate: Das «süsse Geheimnis» ist gelüftet! (beide kichern) William: Und auch Grossmutter haben wir es endlich gesagt! Hast du eigentlich schon mal über Namen nachgedacht? Kate: Schwierig, schwierig. Aber wir haben ja noch Zeit. William: Äh, ja. Aber wie wärs mit James? Oder Mary? Kate: So unoriginell! Tavanipupu? William: Hä? Kate: So hiess unsere Privatinsel auf den Salomonen, wo wir… William: Stimmt. Aber Grossmutter würde das niemals goutieren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.