Gwyneth Paltrow ist wieder verlobt

Mit einem Schwarzweissfoto und einem Diamantring verkündet die Schauspielerin ihre Verlobung.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow will nach ihrer Scheidung von Sänger Chris Martin wieder heiraten. Die 45-Jährige gab am Montag mit einer Vorschau der Titelseite des Magazins «Goop» bei Instagram bekannt, dass sie mit dem Fernsehproduzenten Brad Falchuk verlobt ist. In dem Schwarzweissfoto umarmen sich die beiden. Im Bilduntertitel setzte Paltrow ein Emoji eines Diamantrings ein.

????

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

Falchuk ist Miterfinder der Fernsehserie «Glee». Der 46-Jährige und Paltrow sind seit etwa vier Jahren zusammen. Paltrows Pressesprecher Stephen Huvane bestätigte am Montag die Verlobung.

Für beide wird es die zweite Ehe. Paltrow hat mit Coldplay-Frontmann Chris Martin zwei Kinder. In einer gemeinsamen Erklärung teilten Paltrow und Falchuk der Sendung «Good Morning America» mit, dass sie sich «unglaublich glücklich» fühlten. (roy/AP)

Erstellt: 09.01.2018, 01:44 Uhr

Artikel zum Thema

Weinstein soll auch Jolie und Paltrow begrapscht haben

Der Skandal um den Hollywoodmogul Harvey Weinstein zieht immer grössere Kreise: Drei Frauen werfen ihm Vergewaltigung vor. Seine Ehefrau hat sich von ihm getrennt. Mehr...

Stalker wollte Gwyneth Paltrow «zu Diensten sein»

Seit 17 Jahren wird US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow von einem 66-jährigen Mann verfolgt. Nun ist der Prozess gegen ihn eröffnet worden. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Blogs

Geldblog Neue Novartis nimmt Gestalt an

Von Kopf bis Fuss Die Top 9 der probiotischen Produkte

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...