Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten auf Capri

Das Model und der Musiker haben auf einer Jacht vor der italienischen Insel ein grosses Hochzeitsfest gefeiert.

Mit einem kleinen Boot fuhr das Paar mit Klums Kindern vom Festland auf die Jacht. Foto: Instagram/gala_magazin

Mit einem kleinen Boot fuhr das Paar mit Klums Kindern vom Festland auf die Jacht. Foto: Instagram/gala_magazin

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Medienberichten zufolge gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz an diesem Wochenende das Jawort. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die 46-jährige Fernsehmoderatorin von «Germany's Next Topmodel» in einem weissen Brautkleid zu sehen. Die «Bild»-Zeitung berichtete, am Abend hätten beide auf einer Luxusjacht geheiratet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie abgehalten.

Schon seit langem schürt Klum Gerüchte, dass sie am gestrigen Samstag mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen eine grosse Hochzeitsparty feiert. Die Moderatorin aus Bergisch Gladbach postet seit Tagen in den sozialen Medien Fotos von sich und dem 29-jährigen Musiker aus Leipzig in Weiss. Unklar blieb allerdings, ob das Paar nicht vorher schon standesamtlich geheiratet hat.

Ganz in weiss: Dieses Bild postete Klum bereits vor drei Tagen. Foto: Instagram/heidiklum

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hatte der Nachrichtenagentur DPA gesagt, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handle sich um eine private Feier. Klums Vater und Manager Günther Klum hatte auf die Frage nach einer Hochzeit geantwortet, die Frage sei wohl überflüssig.

Klum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starcoiffeur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde.

2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt. Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. Für Kaulitz wäre es die zweite Ehe.

Vor der Küste Capris: Auf der Luxusjacht «Christina O» soll die Hochzeitsfeier stattgefunden haben. Foto: Ivan Romano/AFP (sda)

Erstellt: 04.08.2019, 16:47 Uhr

Artikel zum Thema

Heidi Klum ist nicht das Problem

TV-Kritik Running Sushi mit Mädchen, Nacktbilder am Strand – und die Hauptrollen sind auch schon verteilt: Jetzt kann nur noch #MeToo «Germany's Next Topmodel» stoppen. Mehr...

Ein Kuss gegen das Klischee

Eine ältere Frau, Heidi Klum, küsst einen jüngeren Mann, Tom Kaulitz. Ende der Geschichte? Auf keinen Fall. Mehr...

«Macht wieder Deutschrock!»

Die erfolgreichste Teenie-Band Deutschlands wurde erwachsen. Wie die Fans und Haters ihre Videos kommentieren. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...