Zum Hauptinhalt springen

Madonna lässt sich angeblich scheiden – früher als geplant

Popsängerin Madonna und ihr Mann Guy Ritchie wollen sich scheiden lassen, berichtet das britische Boulevardblatt «Sun».

Alles nur Fassade? Guy Ritchie und Madonna Anfang September in London.
Alles nur Fassade? Guy Ritchie und Madonna Anfang September in London.
Keystone

Laut «Sun» haben die beiden bereits ein Pressecommuniqué aufgesetzt. Dieses soll bald veröffentlicht werden: Die Scheidung soll noch vor Weihnachten über die Bühne gehen. Eigentlich wollten sie ursprünglich bis nächstes Jahr warten, bis Madonna ihre Tournee beendet habe. Doch nun gehen Madonna und Ritchie mit ihren Scheidungsplänen an die Öffentlichkeit, weil sie es nicht mehr ertragen, der Welt etwas vorzutäuschen, schreibt «Sun». In letzter Zeit hätten sie sich oft darüber gestritten, wie viel Zeit jeder von ihnen in seine Karriere investiert. Auch die Adoption eines weiteren Kindes sei ein Streitpunkt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch