Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Das blondeste Café der Welt

Das blondeste Café der Welt geht in die dritte Saison: Daniela Katzenbergers «Café Katzenberger» auf Mallorca feierte gestern Eröffnungsparty zu Saisonbeginn. Für 100 Euro Eintritt konnte man das Lokal und die Besitzerin begutachten.
In der Vox-Serie «Goodbye Deutschland» wurde gezeigt, wie Geschäftsführerin Sylvia Kern die Chefin Daniela herumführt. Die ist vor allem vom neuen rosa Interieur begeistert: «Das sieht aus wie mein altes Kinderzimmer damals!» Dann ist ja alles in Ordnung.
... Model Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus «Germany's Next Topmodel» und dem «Playboy», getroffen haben. Was ist da gelaufen? Laut Gina-Lisa nichts, wie sie «The Sun» mitteilte: «Wir trafen uns in einer Bar bei meinem Hotel um 2 Uhr morgens. Dann sind wir auf mein Zimmer, haben aber nur geredet.» Worüber wohl?
1 / 8