Was ein Victoria's-Secret-Modell isst
Das Topmodel Elsa Hosk hat einen Einblick in ihren Ernährungs- und Fitnessalltag gewährt. Zum Frühstück gibt es Eier mit Speck.
Es ist kein Geheimnis, dass Modells hart arbeiten müssen, um sich schlank, fit und schön zu halten. Die Schwedin Elsa Hosk läuft seit Jahren für Victoria's Secret. Nun hat sie mit dem Modemagazin «StyleCaster» über Ernährung und Sport gesprochen.
Drei Mahlzeiten, keine Snacks, viel Sport
Am Tag des Interviews habe sie Eier mit Speck gefrühstückt und ein Tomaten-Mozzarella-Panino mit Linsensuppe zu Mittag gegessen. Zum Abendessen sei sie dann mit ihrem Freund in ein griechisches Restaurant gegangen und habe gebratenen Käse, Pouletspiesschen mit Reis-Pilaf, Kartoffeln, Gurken und Feta-Salat bestellt. So weit, so normal.
Doch so einfach ist das nicht. Auf die Frage, was sie denn gern knabbere, antwortete Hosk: «Normalerweise knabbere ich zwischendurch gar nichts. Ich esse während den Hauptmahlzeiten genug, dass ich bis zur nächsten Mahlzeit überlebe.» Die genaue Portionengrösse verrät Tusk leider nicht. Generell ernähre sie sich aber so natürlich wie möglich.
Die 27-Jährige betreibe reichlich Sport, am liebsten gehe sie zum Boxtraining oder zum Basketball. So ist es keine Überraschung, dass sie sich mit ihrem Boxing-Coach Kwame Davis auf die New York Fashion Week letzte Woche vorbereitete.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch