Biel

8-jähriger Junge wieder aufgetaucht

Der 8-jährige Bub, welcher am Samstag in Biel als vermisst gemeldet worden war, wurde in der Nacht auf Montag aufgefunden.

Der 8-Jährige wurde wohlbehalten gefunden.

Der 8-Jährige wurde wohlbehalten gefunden. Bild: zvg

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Samstag, 9. März, verschwand in Biel ein 8-jähriger Junge. Der Knabe war am Nachmittag beim Paul-Robert-Weg zu Fuss, ohne Schuhe weggerannt.

Im Rahmen der umfangreichen Suchmassnahmen konnte der vermisste Junge schliesslich aufgefunden werden, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilt. Er sei gemäss aktuellen Erkenntnissen wohlbehalten und wurde in betreute Obhut gegeben. Die Polizei hat Abklärungen zu den Umständen des Verschwindens des Jungen aufgenommen. (tag/ske/pkb)

Erstellt: 11.03.2019, 07:58 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home 10 günstige Wintergerichte

Mamablog Wutanfälle sind so ... gesund

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Winzig: Die Hand des Babyschimpansen Quebo (geboren am 6. Oktober 2019) im Zoo Basel. (13. November 2019)
(Bild: Georgios Kefalas) Mehr...