Ermittler finden nur Leichenteile

Offenbar hat der Co-Pilot seine Erkrankung gegenüber Kollegen und Arbeitgeber verschwiegen. Lesen Sie hier die Berichterstattung zum Airbus-Absturz nach.

(Erstellt: 26.03.2015, 08:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Es war nur ein Pilot im Cockpit

Offenbar spielten sich vor dem Absturz dramatische Szenen ab: Einer der Piloten soll vor dem Unglück aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine ausgeschlossen gewesen sein. Mehr...

Die Wucht des Aufpralls erklärt

Vom Airbus sind nach dem Absturz nur Kleinstteile übriggeblieben. Über Energie-Schätzungen, die sich im Gigajoule-Bereich bewegen. Mehr...

Fatale Hilfsbereitschaft

Weil ein Mädchen der Klasse aus Deutschland ohne Pass zum Flughafen fuhr, hoffte man kurz, dass die Schüler den Flug verpasst hatten. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Geldblog Wie sicher sind Anlagefonds?

Mamablog Lust auf ein Sexdate, Schatz?

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Aufwändige Feier: Farbenfroh ist der Karneval in Macedo de Cavaleiros, Portugal. (25. Februar 2020)
(Bild: Octavio Passos/Getty Images) Mehr...