Experte bemängelt Polizei-Einsatz im Fall Kneubühl

Die Berner Behörden hatten nach dem Fall Kneubühl eine umfassende Untersuchung in Auftrag gegeben. Deren Ergebnisse wurden heute den Medien präsentiert. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Hanspeter User, Hans-Jürg Käser und Stefan Blättler stellten sich am Dienstagmorgen den Medien.

Hanspeter User, Hans-Jürg Käser und Stefan Blättler stellten sich am Dienstagmorgen den Medien. Bild: Tobias Ochsenbein

(Erstellt: 23.08.2011, 09:51 Uhr)

Artikel zum Thema

Kneubühl soll unter Wahnvorstellungen leiden

Biel Das psychiatrische Gutachten diagnostiziert bei Peter Hans Kneubühl Wahnvorstellungen. Der Gerichtspsychiater Martin Kiesewetter erklärt, was das bedeutet. Mehr...

Kneubühl enthüllt Details aus seinem Leben

Vor bald einem Jahr hielt Peter Hans Kneubühl Biel in Atem. Nun veröffentlicht der Rentner Briefe im «Journal du Jura». Diese enthüllen bisher unbekannte Details aus seinem Leben. Mehr...

Die neuen Besitzer renovieren Peter Hans Kneubühls Haus

Biel Ein Bagger steht im Garten des Bieler Hauses, in dem Peter Hans Kneubühl wohnte. Albert Glaus, der das Reich des Rentners ersteigerte, steckt in den Renovationsarbeiten. Eine Wohnung ist schon vermietet, im Juni wollen Glaus und seine Freundin selber eine beziehen. Mehr...

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Kommentare

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Nichts wie weg: Ein Känguru flieht vor den Flammen in Colo Heights, Australien, die bereits 80'000 Hektaren Wald zerstört haben (15. November 2019).
(Bild: Hemmings/Getty Images) Mehr...