Feuer in Recycling-Firma – riesige Rauchsäule

In einer Recycling-Firma im freiburgischen Cressier ist gestern Nachmittag ein Brand ausgebrochen. Mehrere Feuerwehrkorps waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Die durch den Brand entstandene Rauchsäule war weitherum sichtbar.

Die durch den Brand entstandene Rauchsäule war weitherum sichtbar.
Leser-Reporter: Lorenz Rawyler

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Alle Angestellten der Recycling-Firma konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand. «Das Gebäude ist ein Raub der Flammen», sagte Serge Catin, Sprecher der Freiburger Kantonspolizei. Zwischen fünf und sieben Feuerwehrkorps waren in Cressier vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

Die durch den Brand entstandene Rauchsäule war weitherum sichtbar. Die Regionalzugverbindung zwischen Freiburg und Neuenburg war unterbrochen. (jzu/sda)

Erstellt: 19.06.2013, 20:23 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Mamablog Wenn Kinder sich selbst im Weg stehen

Sweet Home Die neue Moderne

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...