Hier laufen Wildschweine durch die Aarauer Altstadt

Die Stadtpolizei Aarau entdeckte bei einer Verkehrsüberwachung eine Wildschweinfamilie.

Spazieren seelenruhig durch die Altstadt: Eine Wildschweinfamilie bei ihrem nächtlichen Streifzug durch Aarau. (Video: TA/Stadtpolizei Aarau)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In Aarau ist am vergangenen Dienstag kurz vor zwei Uhr eine Wildschweinbande durch die Altstadt flaniert. Dabei tappte sie am Zollrain in die Videofalle. Die Stadtpolizei Aarau hatte dort zur Überwachung der Autofahrer eine Kamera aufgestellt. Statt eines Verkehrssünders filmte die Kamera aber die herzige Wildschweinfamilie.

(nfa/sda)

Erstellt: 12.09.2017, 16:09 Uhr

Artikel zum Thema

Warum der Luchs durch Basel streunte

Das in der Stadt aufgefundene Tier wurde vor knapp zwei Wochen schon einmal gefilmt. Mehr...

Wo die Wildnis auf der Lauer liegt

SonntagsZeitung Sonntagsausflug ins Weisstannental – Wanderer und Eiskletterer fühlen sich hier ebenso wohl wie Wolf, Luchs und Bartgeier. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Kommentare

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...