«Mehr kann man von einer Polizei nicht erwarten»

Die Einsatzkräfte haben am Freitagvormittag über die Umstände der Verhaftung von Peter Hans Kneubühl informiert. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 17.09.2010, 11:37 Uhr)

Artikel zum Thema

Welche Strafe droht Kneubühl?

Der am Morgen festgenommene Rentner aus Biel hat nicht nur einen Polizisten angeschossen, sondern höchstwahrscheinlich auch andere Delikte begangen. Auf die Strafjustiz wartet viel Arbeit. Mehr...

Erleichterung über die Festnahme

Peter Kneubühl ist am Freitagmorgen von der Kantonspolizei Bern verhaftet worden. Eine Stadt atmet auf. Mehr...

Das Phantom Kneubühl

Es begann mit dem falschen Bild. Aber nun scheint so ziemlich alles, was man über den heute Morgen gefassten Amokschützen von Biel zu wissen glaubte unrichtig zu sein. Mehr...

Kommentare

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Fliegende Körner: Ein Bauer erntet Reis auf einem Feld in Nepal. (15. November 2019) A farmer harvests rice on a field in Lalitpur, Nepal November 15, 2019.
(Bild: Navesh Chitrakar ) Mehr...