Tatverdächtiger von Stockholm verlangt sunnitischen Anwalt

Der Hauptverdächtige des Anschlags in Schwedens Hauptstadt fordert einen neuen Verteidiger. Dieser müsse unbedingt seinen Glauben haben.

Überwachungskamera in der Einkaufsstrasse Drottninggatan: Menschen retten sich vor dem Lkw in die umliegenden Geschäfte.(Webvideo/Tamedia)

(NXP)

(Erstellt: 10.04.2017, 21:59 Uhr)

Artikel zum Thema

London-Attentäter hatte «Interesse am Jihad»

Der IS hat die Attacke in London für sich reklamiert. Doch erste Ermittlungsergebnisse erzählen eine andere Geschichte. Mehr...

Attentäter war für seine Eskapaden bekannt

Gemäss Bekannten hat sich der Täter von London nicht sehr religiös aufgeführt. «Er war kein guter Muslim», sagte seine ehemalige Vermieterin. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

So können Hausbesitzer viel Geld sparen

Hausbesitzer, die auf lange Sicht Energie und dadurch Geld sparen möchten, sollten Ihr Heim jetzt auf Wärmeverluste überprüfen.

Blogs

History Reloaded Die geköpfte Königin

Sweet Home Ab ins Einzelbett

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Tischlein deck dich: Ultra-orthodoxe Juden der Nadvorna-Dynastie begehen in Bnei Brak, Israel, das Neujahrsfest der Bäume. (21. Januar 2019)
(Bild: Oded Balilty/AP) Mehr...