Autofahrer fährt in Kurve geradeaus und stirbt
In Grünenmatt im Kanton Bern ist ein Mann mit seinem Auto in ein Bachbett gestürzt. Der Unfallwagen wurde erst einige Zeit später entdeckt.
In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Grünenmatt ein tödlicher Unfall. Der Autolenker war Richtung Heimisbach unterwegs. An der Ortsausfahrt verunfallte der 46-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Das Fahrzeug fuhr gemäss ersten Ermittlungen in einer Linkskurve geradeaus und stürzte eine Böschung hinunter.
Das Auto überschlug sich und kippte auf das Dach. In einem Bach kam es schliesslich zum Stillstand. Zunächst bemerkte niemand den Unfall. Später hielten einige Autofahrer an und versuchten zu helfen. Die Ambulanz sowie die Feuerwehren Lützelflüh und Sumiswald-Wasen und die Polizei rückten aus. Trotz der Rettungsversuche verstarb der Mann kurz darauf im Spital. Die Angehörigen wurden durch das Care Team des Kantons betreut.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch