Autofahrer rammt Zapfsäule und flüchtet

In der Nacht auf Samstag ist ein Lenker in eine Tankstelle geprallt. Der Unfallverursacher war zunächst flüchtig.

Erheblicher Schaden: Die demolierte Zapfsäule an der Rossbodenstrasse in Chur. (Stadtpolizei Chur)

Erheblicher Schaden: Die demolierte Zapfsäule an der Rossbodenstrasse in Chur. (Stadtpolizei Chur)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Ein Autofahrer hat in Chur in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist bei einer Tankstelle in eine Zapfsäule geprallt. Dabei entstand erheblicher Schaden. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer flüchtete zunächst, wurde später aber gefasst.

Der Unfall an der Tankstelle an der Rossbodenstrasse ereignete sich, als der Fahrer auf den Platz einbog, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte. Danach fuhr der Autofahrer davon. Später konnte ihn die Polizei ausfindig machen und vernehmen. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben. (foa/sda)

Erstellt: 09.12.2017, 05:15 Uhr

Artikel zum Thema

Unfall mit fünf Autos auf A1

Bei Luterbach SO hat sich im Feierabendverkehr eine Auffahrkollision mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Drei Personen wurden verletzt. Mehr...

Fünfjähriger bei Unfall auf A2 schwer verletzt

Im Tunnel Schweizerhalle ist es am Nachmittag zu einer Auffahrkollision gekommen. Ein Bub musste ins Spital. Mehr...

Auto prallt in 54-jährigen Velofahrer

Auf einem Radweg in Goldach SG hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Der angefahrene Radfahrer verstarb noch vor Ort. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Logenplätze: Die Bewohner der nepalesischen Ortschaft Bode verfolgen den Nil-Barahi-Maskentanz von ihren Fenstern aus. Während des jährlichen Fests verkleiden sich Tänzer als Gottheiten und ziehen durch die Strassen. (20. August 2019)
(Bild: Navesh Chitrakar) Mehr...