Eifelturm evakuiert Ein Kletterer ist auf das Pariser Wahrzeichen gestiegen.

Ein Toter und Dutzende Verletzte bei Busunglück Auf der A9 nahe Bad Dürrenberg kam es am Sonntagabend zu einem schweren Busunglück. Ein Flixbus kam von der Fahrbahn ab und kippte über die Leitplanken.

Das erste Unterwasser-Restaurant Europas In Norwegen können Gäste im Meer dinieren.

Das sind die Finalisten des ESC 2019 Diese Länder singen in Tel Aviv um den Sieg.

Der Bundesrat ist zu Besuch in Zürich Die sieben Bundesräte reisten am Mittwoch nach Zürich, um im Landesmuseum eine «murose» Sitzung abzuhalten.

Diese Schauspielerin übertrifft in Cannes alle Beim 72. Filmfestival präsentieren sich die Stars.

Die grösste Reisegruppe der Schweiz 12'000 Chinesen besuchen die bekanntesten Wahrzeichen.

Das Leben von Doris Day in Bildern Die amerikanische Ikone verstarb im Alter von 97 Jahren.

Die älteste WG Zürichs Seit 40 Jahren leben France und Ueli Wildberger in der gleichen Zürcher WG. Nun wurde ihnen gekündigt.

So soll die neue Überbauung im Leutschenbach aussehen Bilder der 213-Millionen-Franken-Projekts Siedlung Leutschenbach im Zürcher Seebach-Quartier.

So präsentiert sich Rapperin Loredana Die 24-jährige Luzernerin soll ein Ehepaar um 700'000 Franken gebracht haben. In den Sozialen Medien geizt sie nicht mit Statussymbolen.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor Prinz Harry und seine Frau Meghan zeigen der Welt zum ersten Mal ihren Sohn Archie.

Schüler stirbt nach Schüssen in US-Schule Zwei Jugendliche haben in einer Schule bei Denver, Colorado, um sich geschossen. Ein Schüler wurde getötet, sieben weitere verletzt. Die Angreifer wurden festgenommen.

Meghan und Harry Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihren ersten Sohn bekommen. Hier sehen Sie die Highlights des Royalen Paares in Bildern.

So soll die neue Kaserne der Schweizergarde aussehen Die Unterkünfte der Wache des Papstes in Rom sollen von Grund auf saniert werden.

Das Handy kommt beim Wandern mit Nebst Outdoor-Kleidern nehmen Schweizer gerne das Handy zum Wandern mit – obwohl sie eigentlich abschalten möchten.

SBB-App spinnt Am Montagmorgen konnten online und in der App keine Tickets gekauft werden.

Pflanzenwelt durch die Linse Die Sieger des «Garden Photographer of the Year»-Awards.