Zwei Latinas heizen der Superbowl ein Mit Jennifer Lopez und Shakira bestritten zum ersten Mal zwei Stars lateinamerikanischer Herkunft die Halbzeit-Show.

Taxifahrer treibens bunt Wer in Mumbai ins Taxi steigt, sollte mal nach oben schauen.

Magen-Darm-Virus im Yosemite-Park Bei 170 Menschen ist im berühmten Nationalpark in Kalifornien eine Magen-Darm-Erkrankung ausgebrochen. Nun werden Restaurants, Cafés und Hotels gereinigt.

US-Flugzeug lässt Treibstoff über Schule ab Eine Passagiermaschine von Delta Airlines musste kurz nach dem Start in Los Angeles umkehren. 26 Personen wurden verletzt, als sie Kerosin abliess.

Ukrainisches Flugzeug stürzt im Iran ab In der Nähe des Teheraner Flughafens ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Es sollen 180 Menschen an Bord gewesen sein.

Das grösste Eisfestival der Welt Aus 330’000 Kubikmeter Schnee und Eis entsteht in Harbin alljährlich ein riesiger Skulpturenpark.

Weihnachten Auf der ganzen Welt kommen Christen zu Heiligabend zusammen.

Öl aus sinkendem Schiff bedroht Galápagos-Inseln Ecuador hat für die zum Weltnaturerbe zählenden Galápagos-Inseln den Notstand ausgerufen. Sie werden von einem Ölteppich bedroht.

Norweger funktionieren Telefonzellen um Alle 100 verbliebenen Telefonzellen sollen in Norwegen in Lesekioske umgebaut werden. Die ersten Lesestationen sind eröffnet worden.

Mehrere Tote bei Schüssen in Pearl Harbor Ein Militärangehöriger hat auf einem Militärstützpunkt auf Hawaii um sich geschossen.

Taifun Kammuri erreicht die Philippinen Der Wirbelsturm Kammuri ist auf den Philippinen auf Land getroffen.

Sieben Tote bei Absturz von Piper in Kanada Im Osten Kanadas ist es zu einen Flugunglück gekommen. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt.

Diese Jacke wird für 420'000 Franken versteigert Eine Jacke des französischen Modeschöpfers Yves Saint Laurent aus dem Jahr 1988 wurde für eine Rekordsumme versteigert.

Schweres Erdbeben in Albanien Das wohl schwerste Erdbeben seit Jahrzehnten in Albanien hat am frühen Morgen die Westküste des Balkanstaats erschüttert.

Eine Stadt spielt Tetris Hier werden die Plattenbauten von Sofia zum Videospiel.

Hochwasser in Venedig Die Überschwemmungen in der Lagunenstadt fordern mindestens ein Todesopfer.

Buschbrände bedrohen Sydney Die Feuerwehr hat pinkfarbene Brandschutz-Chemikalien über die Vororte der australischen Millionen-Stadt versprüht.

Kürbisse und Totenköpfe So wird Halloween auf der ganzen Welt gefeiert