Pressekonferenz: «Eine Million Kubik noch in Bewegung»

Nach dem Felssturz im Bergell werden bis zu 14 Personen vermisst. Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat von der Medienkonferenz der Bündner Behörden berichtet.

Geröll stürz in die Tiefe und verteilt sich über 500 Meter: Das sagt die Polizei. (Video Keystone)

(fal/rub)

(Erstellt: 24.08.2017, 13:42 Uhr)

Artikel zum Thema

Doris Leuthard verspricht Bondo Unterstützung

Video Die Bundespräsidentin hat sich den Berg, der immer noch in Bewegung ist, aus der Luft angeschaut und Bondos Gemeindepräsidentin Hilfe versprochen. Mehr...

Bergeller Dorf Bondo wegen Bergsturz evakuiert

In der Nähe des 200-Seelen-Ortes Bondo im Kanton Graubünden ist ein Bergsturz niedergegangen. Die Evakuation erfolgte aus Sicherheitsgründen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

History Reloaded Vom Liebling Hitlers zum Verräter

Mamablog Aufklärung schützt vor sexueller Gewalt

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Kampf gegen das Aussichtslose: In Kalifornien versuchen die Feuerwehrleute immer noch das Ausmass der Buschfeuer einzugrenzen. (11. Oktober 2019)
(Bild: David Swanson) Mehr...