Zum Hauptinhalt springen

Der Lotto-Jackpot wurde nicht geknackt

Zwar hat ein Glückspilz auf die richtigen sechs Zahlen getippt. Doch den Jackpot hat sich niemand geholt.

Spannung bleibt erhalten: Im Jackpot des Schweizer Lottos liegen am 26. November 2016 43,8 Millionen Franken.
Spannung bleibt erhalten: Im Jackpot des Schweizer Lottos liegen am 26. November 2016 43,8 Millionen Franken.
20 Minuten

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär. Der oder die Glückliche tippte in der Mittwochsziehung von Swiss Lotto die sechs richtigen Zahlen und gewann damit eine Million Franken. Einzig bei der Glückszahl lag er oder sie daneben.

Somit erhöht sich der Jackpot – Richtung Rekordmarke – auf 43,8 Millionen Franken. Die Gewinnzahlen lauteten 3, 5, 8, 20, 23 und 36. Die Glückszahl war die 6, die Replay-Zahl war die 4, und die Joker-Zahlen lauteten 869154.

Nur einmal, am 23. August 2014, gewann ein Spieler mehr: 48,6 Millionen Franken.

SDA/nag

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch