Ein Filmpreis der US-Truppen
Die US-Schauspielerin Sandra Bullock hat den «Troops-Choice»-Preis gewonnen. Ihr Auftritt bei der Preisverleihung kam überraschend.
Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock (45) überraschte das Publikum einer Filmpreisvergabe mit ihrem ersten offiziellen Auftritt seit der Trennung von ihrem Ehemann. Sie nahm den Preis als Entertainer des Jahres des US-Senders «Spike TV» am Samstag in Los Angeles entgegen.
Die Auswahl für den «Troops Choice»-Preis wird von den US-Truppen getroffen, die auf der ganzen Welt stationiert sind. Bullock wurde laut US-Magazin «People» mit tosendem Applaus begrüsst.
«Lasst uns doch mal ehrlich sein. Habe ich das wirklich gewonnen, weil ich der Entertainer des Jahres bin oder wegen der spektakulären, unkonventionellen Spreng- oder Brandvorrichtung, in das sich mein Privatleben verwandelt hat?», sagte die deutsch- stämmige Schauspielerin.
Ihr Ehemann Jesse James hatte kurz nach der Oscar-Verleihung im März zugegeben, sie betrogen zu haben. Seitdem war Bullock kaum in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen. Auch zur Vergabe der MTV-Filmpreise am Sonntagabend in Los Angeles wollte Bullock kommen. Dort war sie für drei Preise nominiert, darunter auch zusammen mit Ryan Reynolds in der Kategorie «Bester Kuss».
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch