Polizei findet keine Beweise für Schüsse an College

Am Freitag berichteten Augenzeugen von einer Schiesserei an einem College in Seattle. Die Polizei konnte aber keine Beweise dafür finden.

Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.

Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort. Bild: Twitter

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

An einem College im US-Bundesstaat Washington sei es zu einer Schiesserei gekommen, berichteten am Freitag Augenzeugen. Die eingerückte Polizei konnte aber keine Beweise dafür finden. «Wir haben null Beweise für eine Schiesserei», sagte Rafael Padilla von der Polizei gegenüber den Medien.

Zuvor hatte das College hat seine Studenten aufgefordert, die Türen und Fenster zu verriegeln.

(fur)

Erstellt: 16.02.2018, 18:48 Uhr

Artikel zum Thema

Lieber erst mal den Täter für verrückt erklären

Analyse Nach dem Amoklauf von Florida betont Donald Trump, der Täter sei geisteskrank gewesen. Das folgt einer Strategie der Waffenlobby. Mehr...

Vor dem Amoklauf tötete er seine Ehefrau

Video Die Polizei hat in der Wohnung des Amokläufers, der am Montag vier Menschen erschoss, die Leiche seiner Frau entdeckt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home Helle Freude!

Mamablog Vom Dammriss meiner Schwiegermutter

Die Welt in Bildern

Die Kunst des Überlebens: In der Royal Academy of Arts in London schwimmen 50 Ohrenquallen als Teil einer Kunstinstallation in ihrem Aquarium. Die Meerestiere sind einige der wenigen, die vom Klimawandel profitieren. (20. November 2019)
(Bild: Hollie Adams/Getty Images) Mehr...