Zum Hauptinhalt springen

Polizei findet keine Beweise für Schüsse an College

Am Freitag berichteten Augenzeugen von einer Schiesserei an einem College in Seattle. Die Polizei konnte aber keine Beweise dafür finden.

Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.
Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.
Twitter

An einem College im US-Bundesstaat Washington sei es zu einer Schiesserei gekommen, berichteten am Freitag Augenzeugen. Die eingerückte Polizei konnte aber keine Beweise dafür finden. «Wir haben null Beweise für eine Schiesserei», sagte Rafael Padilla von der Polizei gegenüber den Medien.

Zuvor hatte das College hat seine Studenten aufgefordert, die Türen und Fenster zu verriegeln.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch