Fünf Tote in Wohnhaus in Minnesota
Nachdem die drei Kinder tagelang der Schule fernbleiben, wird die Polizei zu ihrem Haus im US-Bundesstaat Minnesota entsendet. Dort finden die Beamten ihre Leichen.
In einem Nobelvorort der US-Stadt Minneapolis sind laut Angaben der Polizei fünf Leichen gefunden worden. Unter den Opfern sollen drei Kinder sein, sagte der Polizeichef der Ortschaft South Lake Minnetonka, Mike Siitari, der Nachrichtenagentur AP.
Alle fünf Toten gehörten offenbar zur selben Familie. Wie sie gestorben sind, sei noch nicht klar, sagte Siitari. Doch gehe die Polizei der Vermutung nach, dass ein Familienmitglied seine Angehörigen und anschliessend sich selbst getötet habe.
Vater war Betreiber eines Online-Portals
Die Polizei sei am Donnerstag zu dem Wohnhaus an einem See gerufen worden, nachdem tagelang nichts von den Bewohnern gesehen oder gehört worden sei. Ein Arbeitskollge des Vaters habe die Beamten alarmiert, berichtete Siitari. Die Kinder seien in den vergangenen beiden Tagen auch nicht zur Schule gekommen.
Laut Angaben des Unternehmens des Vaters, einem Online-Portal für Krankenschwestern, lebte der Mann mit seiner Ehefrau und drei Kindern in dem Haus.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch