Zum Hauptinhalt springen

Für Pro Sieben gibt es kein Tessin

Die Sendung «Joko gegen Klaas – Duell um die Welt» spielte gestern in der Schweiz. Das geografische Wissen des Senders lässt allerdings zu wünschen übrig.

Die Schweiz ohne Sonnenstube: Die Schweizer Landkarte von Pro Sieben. (Bild: Twitter/connieskay)
Die Schweiz ohne Sonnenstube: Die Schweizer Landkarte von Pro Sieben. (Bild: Twitter/connieskay)

Das «Duell um die Welt» führte «Joko gegen Klaas» gestern Abend in der gleichnamigen Pro-Sieben-Sendung unter anderem in die Schweiz. Gleich zu Beginn der Sendung unterlief dem Sender ein Fehler. Die eingeblendete Landkarte zeigte die Schweiz ohne das Tessin. Unsere Sonnenstube ging beim Grafik-Team wohl vergessen. Auf Twitter folgten sogleich Reaktionen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch