Zum Hauptinhalt springen

Klägerin gegen Dall ist offenbar eine Stalkerin

Die 43-jährige Journalistin, die angeblich vom deutschen Entertainer vergewaltigt wurde, hat schon einige Prominente belästigt: Auch «Hausi» Leutenegger und Beat Schlatter machten Bekanntschaft mit der Frau.

Wurde offenbar Opfer einer Stalkerin: Karl Dall.
Wurde offenbar Opfer einer Stalkerin: Karl Dall.
Keystone
«Ich habe diese Frau sofort durchschaut», sagt Hans «Hausi» Leutenegger, «das ist eine ganz traurige Person.»
«Ich habe diese Frau sofort durchschaut», sagt Hans «Hausi» Leutenegger, «das ist eine ganz traurige Person.»
Keystone
Verwertete die Kontakte mit der Journalistin literarisch: Der Schauspieler Beat Schlatter.
Verwertete die Kontakte mit der Journalistin literarisch: Der Schauspieler Beat Schlatter.
Keystone
1 / 6

Beat Schlatter (52), Udo Jürgens (79), Hausi Leutenegger (73), Jürgen Drews (68), Roland Kaiser (61) – sie alle sind von der freien Journalistin schon gestalkt worden. Die angebliche Vergewaltigung der Solothurner Journalistin soll sich in der Nacht vom 5. September im Zimmer von Karl Dall im Hotel Renaissance beim Escher-Wyss-Platz ereignet haben. Der Komiker war zuvor Gast in der Talksendung «Aeschbacher» in der benachbarten Labor-Bar.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.