Mann vor Haus niedergestochen – Polizei sucht Täter

In der Nacht auf Sonntag ist ein 57-Jähriger in Killwangen tödlich verletzt worden. Der Täter ist geflüchtet.

Polizei sucht Zeugen: An der Zelgmattstrasse in Killwangen wurde ein Mann tödlich verletzt. Bild: Google

Polizei sucht Zeugen: An der Zelgmattstrasse in Killwangen wurde ein Mann tödlich verletzt. Bild: Google

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Im aargauischen Killwangen ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann niedergestochen worden. Am frühen Morgen ist er im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Die gegen 3.15 Uhr alarmierte Polizei fand den 57-jährigen Mann in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, wie sie mitteilte. Der Serbe wies schwere Stich- und Schnittverletzungen auf. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach der unbekannten Täterschaft ein. Der oder die Täter konnten flüchten. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Opfer vor dem Haus angegriffen worden sein.

Wer Angaben zum Vorfall machen kann, soll sich bei der Polizei unter 062 835 81 81 melden. Karte: Google

(oli/sda)

Erstellt: 05.05.2019, 11:38 Uhr

Artikel zum Thema

Tötungsdelikt von Spreitenbach: 77-Jähriger hat Enkel getötet

Im Februar 2018 fand die Polizei in einem Haus in Spreitenbach AG drei Leichen. Nun ist klar: Der Ehemann war der Täter. Mehr...

Frau bei Streit in Basel von Bruder niedergestochen

In einer Basler Wohnung kam es zu einem Familienstreit, bei dem eine Frau im Unterleib verletzt wurde. Der Täter wurde auf der Flucht gefasst. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Beruf + Berufung Durchgestartet als alleinerziehende Mutter

Geldblog Sind Genossenschafts-Investitionen sicher?

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Feuerschweif: Eine Spezialeinheit demonstriert am Indian Navy Day in Mumbai ihr Können. (4. Dezember 2019)
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...